Friday, 26 April 2013

Finally Back!



Trench: Autograph // Jeans: H&M // Boots: Office // Shirt: Monoprix // Bag: Marc by Marc Jacobs


Finally. After two very very busy months filled with searching for a flat, temprorary flat solutions, moving, getting back into uni life and another million things, I'm starting to settle down a little bit. The dressing table has a new beautiful place to stay, the wardrobe is happy about it's little corner in my bedroom and the lounge really can't complain about not having enough space or light. 

Of course, there is still an awful lot to do but the most important thing is that we have a roof over our heads, right? ..and another very important thing: the fashion apartment is able to communicate with you on a more regular basis now as we finally have internet since Thursday!

Voilà. So things are getting back to normal again and I will hopefully show you very soon my new Berlin home!

Deutsche Version nach wie vor nach dem Cut:


Endlich. Nach zwei nervenaufreibenden Monaten, die aus Wohnungssuche, Umzug, vorübergehenden Wohnarrangements und dem Uni Comeback bestanden, fasse ich so langsam wieder Fuß. Der Schminktisch hat einen neuen wunderschönen Platz zum Verweilen, die Kleiderstange ist glücklich über ihr kleines Plätzchen in meinem Schlafzimmer und auch die Lounge kann sich wahrlich nicht über zu wenig Platz oder Licht beschweren.

Es gibt natürlich noch jede Menge zu tun aber Hauptsache ist doch, dass meine geliebten Möbelstücke und ich wieder ein Dach über dem Kopf haben, richtig? .. eine weitere ganz wichtige Sache: Seit Donnerstag haben wir auch endlich wieder Internet und können also wieder regelmäßig mit der Außenwelt in Verbindung treten, juhu!

Voilà. So langsam komme ich also an und ich hoffe, dass ich euch schon ganz bald mein neue berliner Butze zeigen kann!

9 comments:

  1. cute!!

    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Great look!! I like your blog! Hope you visit mine!

    ReplyDelete
  3. Hey liebe Vic, ich freu mich sehr von dir zu lesen :) Und freut mich, dass dir der Post so gefallen hat. Ich finde ehrlich gesagt aber auch, dass man bei dir die hochwertigeren Teile manchmal auch echt bemerkt, ohne zu lesen woher sie kommen-und das im positiven Sinne. Das hat dann eben nicht jeder und so was find ich toll, weil Einzigartigkeit immer etwas gutes ist :) Generell gefallen mir deine Outfits und dein ganzer Look sehr, ist total meins (und glaub mir, das schreib ich nicht bei jedem :D ). Freut mich, dass du, die Kleiderstange, der Schminktisch und die Lounge gut angekommen seid. Und dass ihr noch weiterhin die Zeit für Fotos findet! :) Auf deine Fotos zur Berlinerbude bin ich sehr gespannt!

    Küsschen :*

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut :)
    Die Farb-Kombination ist super abgestimmt :)

    ReplyDelete
  5. I love your blog! What about follow each other?

    Kisses from:
    http://www.takeabreak94.blogspot.com.es

    ReplyDelete